« Zurück zur Übersicht

Stadt Apotheke, Inh. Christian Schmidt, Detmold


"Die Eröffnung unserer umgebauten Apotheke liegt hinter uns. Die Resonanz von unseren Kunden ist phänomenal. Kürzlich sagte mir eine Kundin: "Herr Schmidt, Ihre Apotheke lächelt einen jetzt so richtig an!" Wir merken an der erhöhten Kundenfrequenz, dass sich die Investition gelohnt hat. Die freundliche Atmosphäre durch die angenehmen Farben und die Neugliederung unserer Offizin ist einfach 100%ig gelungen. Die Idee, uns stärker auf die Kinderärztin mit ihrer Praxis um die Ecke einzustellen, zeigt, dass nun fast alle Patienten dieser Ärztin zu uns kommen. Während die Mutter sich beraten lässt, können die Kinder am kleinen Spieltisch mitten im Raum Platz nehmen. Und noch etwas: Was mich besonders freut, ist, dass sich die positive Raumatmosphäre auch auf mich und die Mitarbeiter der Apotheke positiv auswirkt."  
 
 
 

Durch die hellen Farben lässt sich Ihre Ware ansprechend darstellen. Die Freiwahl-Insel mitten im Raum schafft zusätzliche Verkaufsfläche für Aktionen und Saison-Ware.  


 

Die Gelegenheit zum Verschnaufen wird besonders von den älteren Kunden gerne wahrgenommen.  
 

« Zurück zur Übersicht

 

 

Tischlerei Niehaus GmbH | Fehmarnstraße 10 | 33729 Bielefeld / Brake | Telefon 0521 / 3 29 54 57 | info@niehaus-apotheken.de Impressum