« Zurück zur Übersicht

Die Zukunftsfähigkeit seines Betriebes zu sichern...

...das war der Grund für Michael Muron, die Apotheke in Mauerstetten in einem Wohngebiet mit jüngerer Alterstruktur ganz neu aufzubauen. Die große Bandbreite aller Dienstleistungen von Niehaus Apotheken-Einrichtungen kam ihm dazu gerade recht: Von der Ausschreibung bis zur Rechnungskontrolle konnte er sich auf eine konsequente und termingerechte Umsetzung des Projektes verlassen. „Die Jungs waren super!“ urteilt er über das Montageteam. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Kunden der Apotheke Mauerstetten haben überwältigend positiv reagiert. Michael Muron:„Hier‚ auf dem Land’ ist das schon eine ganz neue Dimension!“


Die indirekte Deckenbeleuchtung rückt diese Apothekeneinrichtung in ein besonderes Licht:





Helle Holzoberflächen und kontrastreiche Farben verleihen dieser Apothekeneinrichtung ein frisches, freundliches Ausehen:

« Zurück zur Übersicht



Gratis-Ratgeber:
Der umfangreiche
Ratgeber mit zahl-
reichen Checklisten &
Hilfen für den Umbau
Ihrer Apotheke!

» kostenlos anfordern

 

Tischlerei Niehaus GmbH | Fehmarnstraße 10 | 33729 Bielefeld / Brake | Telefon 0521 / 3 29 54 57 | info@niehaus-apotheken.de Impressum